woran erkenn ich ob's n matter bildschirm ist?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von proserpina, 17.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 proserpina, 17.12.2006
    proserpina

proserpina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich will mir n notebook kaufen, das n mattes display hat. nun schau die ganzen internetseiten mir schon seit tagen an, und weiß nicht, woran ich erkenne, ob es sich um ein mattes diplay handelt. was bedeutet wxga tft bildschirm? heißt wxga wirklich, dass es sich um spiegelndes display handelt? aber was für ne ablürzung steht denn, wenn es ein mattes display is?
    Ich seh einfach nicht mehr durch....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kam hier schonmal...

4. #3 Schripsi, 17.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Daher auch geschlossen.

Thema:

woran erkenn ich ob's n matter bildschirm ist?

Die Seite wird geladen...

woran erkenn ich ob's n matter bildschirm ist? - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll: Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, woran man den Unterschied zwischen einem Standard WXGA-Display und einem Radiance Display bei...
  3. woran erkenne ich original Dell-Akku?

woran erkenne ich original Dell-Akku?: Hallo, kann man sagen, dass 'Made in Japan' original ist und 'Made in China' nicht original. Wahrscheinlich ist das zu einfach um wahr zu...
  4. Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar

Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar: Habe mal wiedersprüchliche Angaben zur Seriennummer gehört. Weiss jemand genaueres ?
  5. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.