Würdet ihr mir zum Satellite Pro U200-205 raten??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sebastian123, 11.12.2006.

1. #1 Sebastian123, 11.12.2006
    Sebastian123

Sebastian123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle beisammen,

in den Letzten Tagen habe ich mich ziemlich viel in euren Forum beschäftigt, da ich mir ein neues 12' Notebook zulegen möchte.

1) Meine Wahl bis jetzt ist auf das Q35-T5500 gefallen oder ein Toshiba Notebook Satellite Pro U200-205. Zu welchem würdet ihr mir Raten?

2) Es gibt auch noch ein Modell von Toshiba, mit einem T5400 Prozessor. Ist dieser auch 64Bit fähig :confused:

Einsatzzweck soll in der Uni sein.

Ich würde mich über antworten freuen :)

Gruß Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Samsung bietet einen top Service und auch eine gute Verarbeitung. Beides will ich dem Toshiba nicht vollständig absprechen, aber anbetracht des geringen Preisunterschieds lautet meine Empfehlung klar Q35-Pro.
    Leistungsmäßig ist das Samsung auch klar besser, 1GB Ram sind für den Preis ein must-have.

mfg ferrari987

4. #3 Sebastian123, 11.12.2006
    Sebastian123

Sebastian123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leistungsmäßig wegen des RAM ?? Ich hatte mir sowieso überlegt noch 512 MB Arbeitsspeicher zum Toshiba dazu zu kaufen, wenn ich mich für diese Entscheide würde.

Gibt es evtl. noch andere Kriterien??

Gruß :) :)

5. #4 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die CPU und die Grafikkarte sind gleich, sogar das Betriebssystem. Natürlich kann man den Ram aufrüsten, das gleicht aber den geringen Preisvorteil des Toshiba aus. 20GB mehr HDD ist auch kein signifikanter Unterschied. Zum Display des Toshiba kann ich dir leider nichts sagen, habe das Book noch nicht live gesehen.
    Für mich sind die wichtigsten Kriterien Verarbeitung und Service, und da ist wie o.g. das Samsung besser.

mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würdet ihr mir zum Satellite Pro U200-205 raten??

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr mir zum Satellite Pro U200-205 raten?? - Ähnliche Themen

1. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  2. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  3. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  4. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  5. was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen

was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen: hi, ich hab mir das o.g. modell gekauft und dieser gefällt mir uberhaupt nicht , manche knöpfe hacken so komisch beim tippen (vorallem das I...