x-black vs. x-black-II Bewegungsunschärfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dreso, 26.02.2007.

1. #1 dreso, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
    dreso

dreso Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41Z
    Frage :
    kann es sein das das x-black-II dispaly eine höhere Bewegungsunschärfe
    als das x-black display hat.
    kann es sein das die Bewegungsunschärfe auf baugleichen displays unterschiedlich ausfällt ?

wer weiß was ?

THX :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x-black vs. x-black-II Bewegungsunschärfe

Die Seite wird geladen...

x-black vs. x-black-II Bewegungsunschärfe - Ähnliche Themen

1. Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++

X-black LCD-Bildschirm WXGA++: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und...
  2. PSP nun auch mit x-black ;)

PSP nun auch mit x-black ;): ..oder so ähnlich *gg* Jedenfalls mit einem verbesserten Display mit kräftigeren Farben und einer Entspiegelung. "allerdings scheint die...
  3. Vaio (diverse) Günstiger VAIO mit 2-Leuchten X-Black

Günstiger VAIO mit 2-Leuchten X-Black: Hallo zusammen, ich habe den VAIO-FE21S mit X-Black LCD und 2 Leuchten. Meine Schwester braucht fürs Studium jetzt auch einen Laptop und möchte...
  4. Vaio FW X-Black II oder X-Black I im FW11J ?

X-Black II oder X-Black I im FW11J ?: Hallo, ich wollte nur wissen ob in dem Modell FW11J, der neuen Sony Vaio Notebooks, das Display mit einer oder zwei Leuchten (X-BlackII)...
  5. Vaio (diverse) Farbtreue X-black I bzw. II und Monitor-Kalibrierung

Farbtreue X-black I bzw. II und Monitor-Kalibrierung: Hallo! Ich hatte diese Frage letzens schon mal innerhalb eines anderen Threads gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht findet...