X20 - Display Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sebi_96, 25.10.2006.

1. #1 sebi_96, 25.10.2006
    sebi_96

sebi_96 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen habe ich mit meinem X20 XVM 1600 V 15 Zoll Notebook folgendes Problem:
    In unregelmäßigen Abständen flackert das Display ganz kurz schwarz auf und dann funktioniert es aber wieder. Auch unregelmäßig erscheint ein schwerwiegender Fehler: Das Bildschirm nimmt eine farbe an (entweder blau, weiss) und die Farbe bleibt "so stehen". Ich kann zwar noch im "Hintergrund" die Programme schließen etc, sehe jedoch nur die Farbe dauerhaft.

Was einer, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

dürftest ja noch Garantie auf das Notebook haben. Da würde ich auch gar nix selbst machen .. schliesse einen externen Monitor an, sichere deine Daten und melde dich beim Support .. klingt nach einem Displayproblem.

grüsse
    Tom

4. #3 steeven, 25.10.2006
    steeven

steeven Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Klingt eher

nach einer defekten Grafikkarte...aber schau mal, wie sich das extern verhält ^^

5. #4 Tolidaart, 27.10.2006
    Tolidaart

Tolidaart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 1730V
    Hm..ich hatte auch mal ne Zeitlang nen derartiges Problem. Der Bildschirm nimmt eine Farbe an und läuft im HIntergrund weiter, aber außer der Farbe ist nichts mehr auf dem Bildschirm zu sehen...das Problem ist auch schon an einem externen Monitor aufgetaucht. In dem Fall hat es geholfen mit FN + F4 zurück zum Laptop zu schalten...dann war das Problem weg.

Im anderen Fall wenn das Problem am Laptopschirm auftauchte habe ich einfach mit Tastenkombination in den Standby geschalten und nach dem zurückkehren war das Problem weg.

Die Probleme hatte ich in unregelmäßigen Abständen die ersten paar Monate nach dem Kauf...mittlerweile nach einem Jahr taucht das Problem eigentlich nicht mehr auf. Weiß jetzt aber nicht inwieweit ich dir damit helfen konnte...wenigstens war es bei mir nicht stören und tauchte nicht so oft auf so das ich damit leben konnte.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 - Display Problem

Die Seite wird geladen...

X20 - Display Problem - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Asus EEE Pc x101 Display problem

Asus EEE Pc x101 Display problem: Hallo liebe forenfreunde Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann:) Also ich habe ein Asus eee pc notebook (modell...
  5. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...