X200 - 22e

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von MrTaylor, 13.02.2008.

1. #1 MrTaylor, 13.02.2008
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ ALL !!!

Hab nen kleines prob und hoffe das ihr mir vielleicht könntet???Hab das o.g. Laptop mir geholt standart mit Vista...da ich aber mit Vista absolut nicht zurecht komme nun die Frage hab XP drauf gezogen.Für das Laptop werden die Treiber dafür angeboten da aber der Server so lahm ist (6000DSL ,Downloadrate 2.5kb) wollt ich fragen welche Treiber ich grundsätzlich brauch um nen sauberes xp zu haben also nur das notwendigste ohne die zusatz schnick schnack Programme von Toshiba nur eben das der Geräte Manager zufrieden ist???Hat da vielleicht schon jemand erfahrungen???Weil die Downloads die von Toshiba angeboten werden sind schlecht bezeichnet für was sie überhaupt da sind und hab eben auch keine Lust alle zu laden bei 2-3kb ohne das ich überhaupt alle brauche.... brauche eben nur das wichtigste....Grafik,Sound,Modem,WLAn etc.... das eben der Geräte Manager grünes licht gibt und keine Ausrufzeichen... oder unbekannte Geräte.... müsste doch machbar sein....

Danke für schonmal für eure Hilfe......

mfg Taylor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 14.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    http://support.toshiba.ca/support

Da bekommst du auch die Treiber X200 ist X200 und im Moment auf jedenfall 10mal so schnell (30-40kb) wie aus Deutschland. Wenn du überhaupt kein Ausrufezeichen mehr haben willst im Task Manager dann musst du alle Treiber installieren auch für dne Cardreader usw.

Aber sagt mal warum müssen drei Threads zum gleichen X200 Thema geöffnet werden?

4. #3 MrTaylor, 14.02.2008
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die Seite... leider ist da mein Modell nicht dabei... und wenn nen Model auswähle von x200 denn sind auch wieder alles Vista Treiber???

Gibt es vielleicht nicht noch ne andere Lösung davon...???

Thema:

X200 - 22e

Die Seite wird geladen...

X200 - 22e - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad,...
  3. 2530p/e4200/x200

2530p/e4200/x200: Guten Morgen, da ich nun öfter und länger unterwegs bin, bin ich auf der Suche nach einem kompakten Begleiter. Dabei habe ich an erster Linie...
  4. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  5. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...