X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Fingolfin, 25.04.2012.

1. #1 Fingolfin, 25.04.2012
    Fingolfin

Fingolfin Forum Newbie

Hallo an alle,

das Gerät meiner Schwiegereltern macht nichts mehr und da ich mich nur ein wenig mit PCs auskenne, dachte ich mir, ich frage hier mal nach.

Problembeschreibung:
    Nach dem Drücken des "An"Knopfs leuchtet dieser, ebenso die Betriebsleuchte (Glühbirnensymbol). Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Es leuchtet NICHT wlan, es leuchtet nach Drücken ebenso NICHT capslocksymbol.
    Optisches Laufwerkt reagiert, ändert aber nichts.
    Befehlseingabe über die Tastatur ändert nichts.
    Durch Drücken des AN-Knopfs geht das Gerät auch nicht aus. Es muss das Netzkabel gezogen werden.
    Das Gerät lief immer nur im Netzbetrieb, da es als Desktopersatz benutzt wurde.

Bisherige, nicht erfolgreiche Maßnahmen:
    - Steckdosen gewechselt, Netzeile ruhen lassen, 24 Std. nichts gemacht
    - Es ist NICHT auf externen Monitor umgeschaltet
    - Auch der "Reset" (bei ausgeschaltetem Gerät des Knopf länger halten, bis das Licht wieder erlischt, Kabel abziehen, warten, Knopf 30 Sekunden drücken) hat nicht zum Erfolg geführt.

Garantie ist seit ca. 3 Monaten abgelaufen.

Ich fürchte das schlimmste und gehe von einem Defekt aus, der einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet, würde mich aber dennoch sehr über einige Ideen oder Meinungen freuen.

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x70a startet nicht

,
  2. asus x70a startet nicht mehr

,
  3. asus x70a geht nicht mehr an

,
  4. asus x70a bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion - Ähnliche Themen

1. asus x70ac

asus x70ac: hallo das ist ein älteres 17" leppi oder auch ein zufallsgenerator wenn ich es starten will, leuchtet die kontrollampe, laufwerk wird...
  2. Problem mit meinem Asus x70ac

Problem mit meinem Asus x70ac: Bin neu hier und habe gleich ein Problem zu melden, bei dem ich hoffe das mir vielleicht einer von euch hier helfen kann. Habe einen: Asus...
  3. Problem mit Asus X70AB

Problem mit Asus X70AB: Hallo leute, habe ein kleines problem mit meinem bildschirm, windows (vista) startet ganz normal beim anschalten, bildschirm bleibt aber...
  4. Suche XP-Treiber für X70AF

Suche XP-Treiber für X70AF: Hi Hoffe hier kann mir jemand helfen den bin schon langsam am verzweifeln hier. Also ich habe mir vor 3 Wochen das ASUS X70AF - TY002V...
  5. Asus x70AE

Asus x70AE: Servus ich hab da mal ne frage.... und zwar,wenn man ein fenster öffnet egal welches. War am anfang oben rechts wo man die fenster...