X93SV häng ab und zu ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Webby0815, 15.07.2012.

1. #1 Webby0815, 15.07.2012
    Webby0815

Webby0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr lieben ,
    ich habe einen X93SV ,die 16 GB variante .Nun muss ich feststellen ,das er ab und zu häng , also als wenn er überlastet ist, aber nur ab und zu und sporadisch.

Ich kann mir nicht erklären ,warum diese kiste das macht ,denn normalerweise sollte sie das voll wegstecken...

habe eine ssd als system partition ,vielleicht fehlen mir irgendwelche einstellungen ,die ich ändern muss ?

oder hat jemand die orginal treiber cd ? denn die auf der hdd waren habe ich leider nicht mehr ...

gruss
    Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X93SV häng ab und zu ?

Die Seite wird geladen...

X93SV häng ab und zu ? - Ähnliche Themen

1. Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm

Dockíngstation für Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm: Hallo Gemeinde. Ich beabsichtige mir das folgedne Notebook zu kaufen: Asus X93SV-YZ225V Notebook 46,7cm und frage mich ob es dazu eine...
  2. Asus X93SV-YZ225V

Asus X93SV-YZ225V: Hallo Ich suche ein Multimedia Notebook, mit dem ich auch neuere Games spielen kann, ohne das es ruckelt. Es sollte maximal 850€ kosten. Da ich...
  3. Asus X93SV-YZ132V, frage zur Leistung

Asus X93SV-YZ132V, frage zur Leistung: Hallo zusammen! Ich suche für meine Freundin einen Laptop der als ersatz für ihren Desktop PC gedacht ist. Nun habe ich mich nach langem suchen...
  4. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  5. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...