XP UND Vista auf einem PC

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Daniel01, 20.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel01, 20.07.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. Ist es möglich neben Vista auch noch XP auf PC oder NB raufzumspielen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Suchfunktion benutzen, wurde schon mehrfach behandelt.

Thema:

XP UND Vista auf einem PC

Die Seite wird geladen...

XP UND Vista auf einem PC - Ähnliche Themen

1. Wer hat denn keine Probs mit Vista und einem neuen Notebook??

Wer hat denn keine Probs mit Vista und einem neuen Notebook??: Hallo Freunde, auch ich habe einen neuen Läppi mit Vista drauf und natürlich nicht zufrieden. Einfach mal generell, beim lesen und suchen hier...
  2. Xp und Vista auf meinem Acer5920??

Xp und Vista auf meinem Acer5920??: Hallo, ist es möglich das ich auf meinem Notebook XP installiere und VIsta bei behalte?? Also das ich beim starten des Comps entscheiden kann zw...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.