Vaio Z Z21 - Probleme mit Windows 7 Treibern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ex3, 18.01.2010.

1. ex3

ex3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich habe ein vaio vgn-z21wn und habe windows 7 x64 installiert.
    soweit läuft alles ganz gut, bis auf drei probleme:

1: das touchpad funktioniert überhaupt nicht, auch während der windows 7 installation nicht

2: der cardreader funktioniert nicht

3: ich finde keine funktionierenden treiber für die umts-karte

ich hab die threads hier im forum schon nach tipps durchstöbert, habe aber noch immer diese 3 probleme.

könnt ihr mir hilfe/tipps/links geben? ;)

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichwersonst, 18.01.2010
    ichwersonst

ichwersonst Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du brauchst treiber

hmm, komisch, ich hab das problem das ich das touchpad nicht mehr ausschalten kann aber egal....

jedenfalls brauchst du für das touchpad mal einen Treiber.
    VAIO Country Selection Page

1) Danach gibst du deine seriennummer des notebooks ein, steht auf der unterseite deines gerätes und meldest dich an, danach gehst du auf downloads, und suchst nach "Pointing Device Driver".
    downloaden, installieren, neu starten, touchpad sollte funktionieren.

2) du suchst nach dem "Memory Card Reader Writer Driver Ricoh SD" und alle anderen sachen wo memory card vorkommt.

downloaden, einzeln installieren, und nach jeder installation neustarten

3) zu deinem Problem mit der UMTS Karte kann ich dir nicht helfen, weil ich selbst keine Ahnung habe :D

hoffe das wenigstens die 2 anderen sachen gehen..

MFG

Thema:

Z21 - Probleme mit Windows 7 Treibern

Die Seite wird geladen...

Z21 - Probleme mit Windows 7 Treibern - Ähnliche Themen

1. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  2. lauter probleme .... windows 10 + FP

lauter probleme .... windows 10 + FP: hallo ich habe heute das win 10 upgrade gemacht. irgendwie hat das die ganze nacht bis in der früh gedauert. ich weiss nicht ob das normal...
  3. Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software

Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software: Hallo liebe Forumaktivisten, vielen Dank schonmal als Vorschuss. Ausgangslage: Ich habe einen Asus N750JV-T4033H bei Amazon gekauft....
  4. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...