zu hoher Datenverkehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Ursula Z, 14.10.2016.

1. #1 Ursula Z, 14.10.2016
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

seit einiger Zeit habe ich sehr hohen Datenverkehr sobald ich online gehe. Das Internet kann ich dann phasenweise gar nicht nutzen oder die Seiten bauen sich sehr langsam aus. Leider kann ich nicht rausfinden was das Problem verursacht. Malwarebytes hab ich durchlaufen lassen und soweit alles "gesäubert", ergab aber keine Veränderung. Mein Netzbetreiber konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich nutze den Firefox und habe das Betriebssystem 8.1. Ich nutze einen Datenstick, somit sind Fremdzugriffe ausgeschlossen.
    Hat jemand eine Idee woran es vll liegen könnte oder gibts eventuell ein kostenloses Programm um die Prozesse zu sehen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Internet aus machen :d

4. #3 TheColdAssassin, 30.10.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Probier mal Router neu starten damit sich alle Geräte neu verbinden.

5. #4 Ursula Z, 30.10.2016
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    danke, mittlerweile gehts wieder..... Malwarebytes scheint doch genutzt zu haben. Nutze einen Netstick, habe keinen Router..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu hoher Datenverkehr

Die Seite wird geladen...

zu hoher Datenverkehr - Ähnliche Themen

1. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  2. SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?

SSD vs. höhere Rechenleistung - was soll ich kaufen?: Hallo zusammen! Meine Anforderungen: - Catia V5R20 bzw. V6 (3D CAD) muss schnell und solide laufen! - Hohe mobilität muss gegeben sein!...
  3. New Challenge: Hoher Anspruch!

New Challenge: Hoher Anspruch!: Wie hoch ist dein Budget? max. 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?

Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?: Hallo @all, mein geliebter Dell, braucht einen neuen Akku. Und da dachte ich an einen 9Zellen Akku, und meine Frage wird der laptop, dadurch...
  5. Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?

Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?: Hallo, Original ist in meinen Notebook die Festplatte WD3200BEVT-22ZCT0 eingebaut, die einen MAß von 69,85 mm x 100,2 mm x 9,5 mm hat. Nun...