Zwei Probleme mit Amilo si 1520

F

Fekko

Forum Newbie
Moin moin!

Seit kurzem bin ich nun auch ein stolzer Besitzers eines Amilo Si 1520. Ich habe aber zZ zwei Probleme mit dem Kleinem:

(1) Wenn ich nicht mehr am Netz bin, habe ich keine Anzeige für den Akku. Kann in der Systemsteuerung auch nichts einstellen. Ein Freund meinte ich soll die Windows CD einlegen und da unter Zubehör/Energieverwaltung schauen. Ich finde aber nichts. Auch im www bei Siemens selber habe ich nichts gefunden.

(2) Wenn ich ihn ausschalte, dann steht da: Sie können den PC jetzt ausschalten. Also ich muss ihr selber ausmachen. Das ist doch nicht normal- od.? Des Weiteren habe ich die Funktion „Standby“ nicht.

Ach so eins gibt es noch: Möche einen Monitor anschlißen. Das geht auch so weit alles nur ich bekomme dann keine gute Einstellung auf den externen Monitor.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, leider kann ich dir nicht viel helfen, aber da ncoh niemand geantowrtet hat, stelle ich dir mal die Hotline rein 01805-372 100
Opfer mal 50cent -1€ und lass es dir von der Quelle direkt sagen,falls du ncoh keine Lösung hast.

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

AMILO M 1420 Testbericht

Zurück
Oben