17 neue Sonoma Notebooks auf Golem.de

Diskutiere 17 neue Sonoma Notebooks auf Golem.de im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 287 Auf Golem.de werden einige neue Notebooks vorgestelllt die anlässlich zur offiziellen Sonoma Präsentation vorgestelllt wurden (viele Fotos)...
Manfel

Manfel

-
287

Auf Golem.de werden einige neue Notebooks vorgestelllt die anlässlich zur offiziellen Sonoma Präsentation vorgestelllt wurden (viele Fotos)

Hier der Link:
http://www.golem.de/0501/35792.html

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
292

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wo bleiben Modelle von DELL?
sag mal schlafen die?

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
301

das ding ist mir eh viel zu uncool :-D
sieht ja kindisch aus!

was ich an den Sonys nicht mag, ist das spiegelnde Display (die sind wie eine Fensterscheibe, hab mir das beim Media Markt mal angesehen) und die geringe Auflösung im Widescreen Format.
Ich muss ehrlich sagen ich versteh dich nicht. ich würd nichtmehr von meinem SXGA Display runtersteigen.

editiert von: ThomasN, 21.01.2005, 20:45 Uhr

17 neue Sonoma Notebooks auf Golem.de - Ähnliche Themen

• microsoft intunes o365 und neue thinkpads

microsoft intunes o365 und neue thinkpads: Hallo, wegen einem Intune o365 project sollen neue Thinkpads gekauft werden. Kann man auf dem Karton oder vom Großhändler diese Details vorher...
  • neues Notebook (mittlere Preisklasse)

neues Notebook (mittlere Preisklasse): Hallo! Seit 2017 habe ich das Lenovo Thinkpad 510S. Ich war mit Lenovo immer zufrieden. Ansonsten hatte ich auch mal einen ASUS (war auch ok)...
  • Festplatte am nagelneuen Laptop klickt in unregelmäßigen Abständen

Festplatte am nagelneuen Laptop klickt in unregelmäßigen Abständen: Liebes Forum, ich mache mir ein wenig Sorgen. Habe mir einen neuen Laptop gekauft, der gestern geliefert wurde. Habe gestern noch alles...
  • Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  • Neue Sonoma Notebooks am laufenden Band

Neue Sonoma Notebooks am laufenden Band: 272 Heute war bei den Herstellern wohl Grosskampftag. Viele wichtige Hersteller kündigten heute neue Notebooks an die schon kurz vor der...
  • Oben