Vostro Serie 1710 - Webcam funktioniert nicht?

Diskutiere 1710 - Webcam funktioniert nicht? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, ich habe heute versucht, die Webcam an einem Vostro1710 (ist nicht meins) zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Cam lief...

1. JoeP

JoeP Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo G780
    Moin,

ich habe heute versucht, die Webcam an einem Vostro1710 (ist nicht meins) zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Die Cam lief schon, laut Besitzer ging sie ab dem Augenblick nicht mehr, in dem er Antivir und Skype installiert hatte. Das eingebaute Mikro geht, die Cam-LED leuchtet blau, aber es gibt kein Bild. Die Treiber haben wir von der Dell-HP neu installiert (Console und Manager). Antivir und WinDefender hatten wir deaktiviert, leider keine Änderung.
    Evtl. hat hier jemand eine Idee, was da nicht gehen könnte. BS ist Vista, runtergefallen ist das Ding nicht.

Danke und gruß,
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1710 - Webcam funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

1710 - Webcam funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  5. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....