Vaio Z 1920x1080 externer Monitor per HDMI ->falsche Auflösung

Diskutiere 1920x1080 externer Monitor per HDMI ->falsche Auflösung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Ich kriegs nicht hin, dass mein per HDMI angeschlossener Monitor die richtige Auflösung anzeigt. Lappiscreen: 1600x900 Externer:...

1. #1 marky110, 05.09.2009
    marky110

marky110 Forum Freak

Mein Notebook:
    Z31ZN/X, SR55X
    Hi,

Ich kriegs nicht hin, dass mein per HDMI angeschlossener Monitor die richtige Auflösung anzeigt.

Lappiscreen: 1600x900
    Externer: 1920x1080

In der Systemsteuerung ist der Monitor auf 1920x1080 eingestellt nur komischerweise zeigt er nur einen Teil des Bildes an, es scheint so als würde Windows die vollen 1920x1080 Pixel nicht erkennen....wenn ich 1680x1080 auswähle wird das volle Bild angezeigt, nur eben unscharf, da es nicht die native Auflösung ist....Weder Einzelanzeige, noch Clone, noch DualView funktioniert....

Weiß da jemand weiter? Die Installation des Treibers von ViewSonic für den Screen hat auch nichts gebracht....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1920x1080 externer Monitor per HDMI ->falsche Auflösung

Die Seite wird geladen...

1920x1080 externer Monitor per HDMI ->falsche Auflösung - Ähnliche Themen

1. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  2. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...