60 Watt gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen

Diskutiere 60 Watt gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich wünsche allen einen schönen Tag hier. Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern mein Netzteil gegen ein 90 Watt NT tauschen. Der Grund...

1. #1 Tanne-der-erste, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
    Tanne-der-erste

Tanne-der-erste Forum Newbie

Ich wünsche allen einen schönen Tag hier.

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gern mein Netzteil gegen ein 90 Watt NT tauschen.
    Der Grund ist ganz einfach wenn ich jetzt noch eine ext. HD anschließe geht der Laptop aus. Meine Meinung ist der Strom reicht nicht , aber es gibt auch Fachleute die sich damit besser auskennen wie ich.

Meine Konfiguration
    mein Laptop Samsung NP350E7C
    OS ist OpenSuse 42.3
    den Rest habe ich in eine txt Datei gepackt.

Vielen Dank für die Hilfe , schon mal im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. SerGre

SerGre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn es der Grund ist, warum er sich abschaltet, dann ja. Schaltet er sich bei anderen PCs nicht aus?
    Sollte es der Fall sein, dann steht einem Austausch nichts im Wege. Ein 90W Netzteil würde sich nicht so stark erhitzen und länger halten.

Thema:

60 Watt gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen

Die Seite wird geladen...

60 Watt gegen ein 90 Watt Netzteil tauschen - Ähnliche Themen

1. Problem, muss unbedingt wissen wie viel Watt mein Laptop verbraucht

Problem, muss unbedingt wissen wie viel Watt mein Laptop verbraucht: Hey, da ich mein Laptop im Auto benutzen will und muss dazu einen Spannungswandler kaufen. Nun weiß ich nicht wie viel Watt der HP Pavilion DV...
  2. Sony Vaio, wie viel Watt?

Sony Vaio, wie viel Watt?: Hallo ich hab ein Sony Vaio VGN-FZ18M, und mir einen Belkin Stromübersetzer von 12 Volt Gleichstrom in 230 Volt Wechselstrom (300Watt) gekauft....
  3. 85Watt Netzteil des MacBook Pro am MacBook

85Watt Netzteil des MacBook Pro am MacBook: Ich hab ja jetzt seit etwa 2 Wochen ein Alu MacBook. Der Ladevorgang der Batterie mit dem mitgelieferten 60 Watt Netzteil dauert im Betrieb etwa...
  4. portable / externer akku / wattverbrauch

portable / externer akku / wattverbrauch: abend... die portable versionen von zb. vlc player bringen nichts in richtung akkulaufzeit oder sonstwas sondern nur fürn usb stick oder...
  5. KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488

KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488: Hallo hät ne Frage: Geht dieses Netzteil auch mit meinem Pavillion dv6670eg?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden