7.1 Soundkarte von Creative für Notebooks
Diskutiere 7.1 Soundkarte von Creative für Notebooks im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 93 Heise Onlien berichtet das Creative eine PCMCIA-Variante seiner Soundkarte Sound Blaster Audigy 2 ZS für den Einsatz in Notebooks angekündigt...
Thema:
7.1 Soundkarte von Creative für Notebooks
Die Seite wird geladen...
-
7.1 Soundkarte von Creative für Notebooks - Ähnliche Themen
-
[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte
[BIETE] Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte: Servus! Ich hab mir vor kurzem für mein Notebook die Creative Sound Blaster Surround 5.1 USB Soundkarte gekauft ... jedoch unterstützt diese nicht... -
x20-PCMCIA: Soundkarte Creative Audigy ZS 2 nicht erkannt
x20-PCMCIA: Soundkarte Creative Audigy ZS 2 nicht erkannt: 17774 Hallo! Ich habe gestern das NB x20 1730 V bekommen und muss mit Entsetzen feststellen, dass meine Sound-Karte "Creative Audigy ZS 2... -
Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem
Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop... -
Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?
Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM... -
Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse
Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...