ACER Aspire E5-571G-50K9

Diskutiere ACER Aspire E5-571G-50K9 im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Guten Tag zusammen, ich wollte mal fragen, ob der oben genannte Laptop für sein Preis in Ordnung wäre? Oder könnt ihr mir einen anderen...
E

EinName

Forum Newbie
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal fragen, ob der oben genannte Laptop für sein Preis in Ordnung wäre?
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen für das gleiche Geld?

Mit freundlichen Grüßen

E

EinName

Forum Newbie
Bogen mit Fragen steht unten

Zuletzt bearbeitet:
E

EinName

Forum Newbie
Bogen:
Wie hoch ist dein Budget?
-600 Euro und paar Taler
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
- Azubi
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
- Ab und zu mal
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Eigentlich nicht
Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Hab im Moment 15,6 Zoll, reicht mir völlig, keine Vorlieben
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
- Werde es nicht unter freiem Himmel nutzen
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Gaming und Multimedia
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
- Im Moment spiele ich eigentlich nur Lol
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
- Laptop hängt so gut wie immer am Netzteil
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
- Nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
- HDMI und Usb

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Klingt nach nem Probook 450 G1 oder G2, wenn die G2er dann endlich mal im Handel sind.

E

EinName

Forum Newbie
der G1 hat nur einen Intel Hd 4600 eingebaut, womit ich nicht so zu frieden bin.
Möglicherweise werde ich in Zukunft noch andere Spiele drauf installieren, daher denke ich das der Intel Hd 4600 zu schwach dafür wäre oder?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Ich mein ja auch die G1/G2 mit AMD Grafik ;)

E

EinName

Forum Newbie
die mit dem amd überschreitet jedoch mein Budget =S

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Die 450er mit AMD Chip gab es mal fuer 550€ ca. Jedoch sind das inzwischen auslaufmodelle, wie die ersten im Markt erhaeltlichen G2 zeigen. Es ist also eine Frage der Zeit bis die G2 mit AMD/Nvidia Chip nachruecken.

E

EinName

Forum Newbie
toll xD

also neben diese g1/g2 modelle, würdest du mir den laptop oben empfehlen für diese Preis? brauche demnächst einen

Sucheingaben

acer-aspire-e-15-e5-571g-50k9

,

acer aspire e15 e5-571g-50k9 modell

ACER Aspire E5-571G-50K9 - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  • Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks...
  • Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht: Hallo, nachdem ich bei meinem Acer Aspire V 15 (Nitro Black Edition) eine M.2 festplatte eingebaut habe und anschließend auch Windows installiert...
  • Acer Aspire V3-571G - Display gebrochen!

Acer Aspire V3-571G - Display gebrochen!: Bei meinem neuen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk ist mir leider heute das Display gebrochen! Wie finde ich heraus, welches Display genau...
  • Oben