Acer Aspire V3-571G - Display gebrochen!

B

Biandl

Forum Freak
Bei meinem neuen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk ist mir leider heute das Display gebrochen!

Wie finde ich heraus, welches Display genau eingebaut ist und wo kann ich ein Tauschdisplay finden?
Mein Problem ist, dass ich am Fr für 1Monat auf Auslandseinsatz gehe und da meinen Laptop mitbräuchte!

Vielen Vielen Dank im Voraus
Jürgen
 
Displays findest du bei Ebay und teilw. bei Ebay UK!
Aber bis freitag kannst du das vergessen.

Wenn das geld da ist, kauf dir fix ein Neues für vllt. 300€.
Ein display liegt ja auch schon zwischen 80 und 150€!

Hier:
Ohne Windows >> Notebooks bei notebooksbilliger.de

günstiger gehts halt nicht!
 
Der Laptop hat 650 gekostet und ist nagelneu!

Ich hab mal einige Händler angeschrieben, ob sie eines haben.
In Deutschland hab ich ein Display für die V3-571 Serie um 68 € gefunden - ob dieses auch passen würde weiss ich nicht!

nun hoffe ich mal , dass eine Firma das Display lagernd hat und mir das Teil noch diese Woche einbauen kann - notfalls muss ich es irgendwie selbst einbauen!
 
Der Laptop hat 650 gekostet und ist nagelneu!

Ich hab mal einige Händler angeschrieben, ob sie eines haben.
In Deutschland hab ich ein Display für die V3-571 Serie um 68 € gefunden - ob dieses auch passen würde weiss ich nicht!

nun hoffe ich mal , dass eine Firma das Display lagernd hat und mir das Teil noch diese Woche einbauen kann - notfalls muss ich es irgendwie selbst einbauen!

Wenn es nagelneu ist, dann sollte doch noch Garantie drauf sein? Schick es doch ein und lass dir für die Zeit ein "Ausgleichslaptop" geben. Soweit ich weiß ist dies möglich ...
 
Garantie? Wohl eher nicht, wenn man es selbst kaputt gemacht hat...
 
Hab in Linz eine Fa gefunden, welche es mir um 160€ getauscht hat - hat vielleicht 5 min gedauert!

In St Pölten/Salzburg hätte das 120 € gekostet, jedoch war mir Sbg zu weit und in St Pölten hätten sie das Display erst nächste Woche bekommen!
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Zurück
Oben