Acer noch gut?

Diskutiere Acer noch gut? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....

1. #1 ComputerPhil89, 22.08.2017
    ComputerPhil89

ComputerPhil89 Forum Benutzer

Hey zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro. Habe bis jetzt fast ausschließlich acer notebooks gehabt weil die immer recht gut im preis-leistungsverhältnis waren.

Mittlerweile gibt es aber recht viel auswahl und ich frage mich ob es bei diesem budget nicht noch andre (bessere?) marken gibt. oder findet ihr acer noch gut genug in dem bereich?

Vielen dank schonmal!

Gruß
    Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: Acer noch gut?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP Probook und Lenovo Ideapad B-Serie gehen immer.

Thema:

Acer noch gut?

Die Seite wird geladen...

Acer noch gut? - Ähnliche Themen

1. Acer Asp. 5530 zuckt nur noch Rum Hilfe.....!!!!

Acer Asp. 5530 zuckt nur noch Rum Hilfe.....!!!!: Moin folgendes Probl. ich habe ein Acer Aspire 5530G mit Vista 4Gb so nun mein Probl. wenn ich den LT anmachen will springt kurz der...
  2. Acer 4810TG nur noch Netzstrom

Acer 4810TG nur noch Netzstrom: Hallo, mein Acer 4810TG lag längere Zeit rum (ca. ein Jahr). Als ich es wieder ausgekramt hatte, funktionierte der Akkubetrieb nicht mehr. Ich...
  3. Fehlkauf Acer TM8571-944G32Mn, nun bitte noch einmal mit Beratung!

Fehlkauf Acer TM8571-944G32Mn, nun bitte noch einmal mit Beratung!: Hallo, ich sitze gerade vor meinem 2 Stunden alten Acer 8571. Ich bin enttäuscht. Ich möchte nicht übertreiben, aber die Tastatur ist mehr als...
  4. ACER aspire 5610 funktioniert nach Norton Installierung nur noch abgesichteren Modus

ACER aspire 5610 funktioniert nach Norton Installierung nur noch abgesichteren Modus: Hallo wollte heute auf mein Notebook Acer Aspire 5610 das Norton Antivirus system hinauf installieren. Notebook stürze ab und ist nur noch im...
  5. Acer Extensa funktioniert nur noch mit Netzteil...?

Acer Extensa funktioniert nur noch mit Netzteil...?: Hallo erstmal,ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Vor ein paar Tagen piepste mein Acer Extensa 2902 beim einschalten mehrfach,bootete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden