Acer oder FUS Notebook

Diskutiere Acer oder FUS Notebook im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 158 Soll ein Desktopersatz werden mit folgenden schwerpunkten. Mobilität im Auto mit Ladekabel ca. 3-4 Std. Aktuelle Spiele sollten gut drauf...
S

schwede35

Forum Newbie
158

Soll ein Desktopersatz werden mit folgenden schwerpunkten.

Mobilität im Auto mit Ladekabel ca. 3-4 Std.
Aktuelle Spiele sollten gut drauf laufen also Ati 9700 mit mind.128 MB oder besser.
Die Festplatte sollte mind. 80 GB haben.
Ein DVD brenner +/- sollte auch dabei sein
Und eine gute Qualität sollte doch bei max. 1600 ¤ möglich sein.

Habe einmal Acer Extensa 3002 WL von Saturn für 1499 und FUS Amilo 1630 von Arlt.com für 1550¤ mit den o.g Kriterien
Das Acer hat ein 15,4" Crystal Bildschirm.

Kann mir jemand was bessres empfehlen mit den o.g Kriterien bzw. mir bei der Entscheidung helfen?

Manfel

Manfel

-
159

Da hast du dir ja schon mal 2 gute Geräte ausgesucht...... Ich würde mir wenn möglich ) alle zwei Geräte vor Ort ansehen und das Gerät nehmen das dir besser gefällt

Abgesehen von No Name Notebooks kenne ich nichts mit einem vergleichbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Bei uns in Österreich haben die Acer Geräte nur 1 Jahr Garantie, darum würde ich eher das Fujitsu Siemens nehmen. In Deutschland gibt es aber glaube ich zwei Jahre Garantie und dann würde ich aus dem Bauch entscheiden

( Bildschirme sind für mich ein Kriterium)

Ein Gerät wäre vielleicht doch noch interessant ( Super Bildschirm : 17" Bright View):
HP Pavilion zd7383EA - P4HT 3.2GHz 512/80/DVD±RW 17Zoll WXGA+BV Go5700 128 MB, wireless g, XPH - gesehen ab 1539.-

Acer oder FUS Notebook - Ähnliche Themen

• Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  • Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  • Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920
  • Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch...
  • Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  • Oben