Akku Asus N550j defekt-startet nicht mehr

Diskutiere Akku Asus N550j defekt-startet nicht mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Asus N550j hat irgendwie den geist aufgegeben. Akku ist defekt und Laptop startet nicht mehr, macht keinen Mucks. Kann mir jemand...

1. #1 klaus-dieter2003, 06.11.2018
    klaus-dieter2003

klaus-dieter2003 Guest

Hallo,

mein Asus N550j hat irgendwie den geist aufgegeben. Akku ist defekt und Laptop startet nicht mehr, macht keinen Mucks.
    Kann mir jemand sagen, ob der laptop auch mit ausgebauten Akku und nur mit Netzbetrieb laufen muss?
    Bevor ich mir einen neuen Akku kaufe, möchte ich ausschliessen das mein Mainboard defekt ist.

Danke und gruss

2. Anzeige

3. smigl

smigl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hört sich ziemlich danach an, als sei der Akku tatsächlich kaputt.
    Wie lange hast du den Laptop denn schon? Und hat der vorher schon mal Probleme gemacht?
    Eventuell hat der Akku auch den Geist aufgegeben, weil du ihn nicht richtig geschont hast.
    Dazu gehört unter anderem, dass du auf die Temperatur des Geräts achtest, ünnötige Funktionen ausschaltest usw.
    Eine ausführliche Liste mit Dingen die man beachten sollte: So verlängern Sie die Lebensdauer der Akkus - tabletpctest.org

Hattest du denn vorher schon kleinere Probleme mit dem Mainboard?
    Es wäre nämlich eher ungewöhnlich, wenn das Mainboard einfach von 0 auf 100 aufhören würde zu funktionieren...

Thema:

Akku Asus N550j defekt-startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Akku Asus N550j defekt-startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Akku Asus K53E kompatible non reconnnue

Akku Asus K53E kompatible non reconnnue: Hallo Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Akku Asus K53E Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte...
  2. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  3. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  4. Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran: Hallo Leute, nun ist es soweit, sowas hätte ich nicht erwartet: Hab über den Versandhandel ein (stylisches) neues Asus Notebook X555LA gekauft...
  5. ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Asus A32-K93 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden