Vaio FE Akku für mein FE31M - Wie erkennen ob original Sony

Zum Bsp. daran, dass unter dem Aufkleber ganz links im Bild "SONY ®" steht.
(Warum wurde der Aufkleber ausgerechnet dort angebracht?)
Ist natürlich kein Beweis - nur ein Verdachtsmoment.
 
Genau da steht "SONY ®" auf meinem originalen. Da werd ich den Aufkleber im Laden doch mal anheben lassen ;-).

Hab vielen Dank - ich lasse mich nämlich ungern verarschen und bin gern etwas vorbereitet.

Ich werde dann mal berichten was unter dem Akku stand, wenn ich dann dort war.

Gruß
Robert
 
Ich war vorhin in dem Laden und erlebte natürlich einen Reinfall. Denn als ich sagte ich möchte den Akku kaufen fing er an mit "ähm hm ja ähm sind alle und kriegen wir auch keine mehr müsste ich im ebay mal stornieren" ... ARGH

Naja ok ich will mich nicht lange darüber ärgern. Ich kriege also keinen original Sony Akku für einen vertretbaren Preis. Ich möchte also einen kompatiblen kaufen und habe folgenden gefunden:

5200mAh Akku f. SONY Vaio VGP-BPL2 VGPBPL2.CE7 VGP-BPS2 bei eBay.de: Akkus (endet 12.08.09 14:02:28 MESZ) (Anzeige)

Spricht denn eurer Meinung nach etwas gegen den Kauf dieses Akkus?
 
"Ich weiss jetzt nicht, ob Sie's schon wussten ..."

Aber VAIOs funktionieren mit Fremd-Akkus nur, wenn man die ISB-Utility aus dem Systemstart herausnimmt. (Für den Fall ...).
 
Ja das ist mir noch ganz schwach im Hinterkopf, dass ich das schon einmal hier im Forum gelesen habe. Aber DAnke für den Hinweis ein Auffrischen der Erinnerung war nicht verkehrt.

Also kann man den Akku ruhig kaufen!? Passt im FE31M!? Und wird auch erkannt, wenn man die ISB-Utility aus dem Systemstart herausnimmt!? Und fliegt auch vermutlich nicht gleich in die Luft ;-) !?

Würde dann bestellen, wenn mir noch einmal jmd. pos. Feedback geben könnte.

Thx

Gruß
Robert
 
Ob der Akku zum FE31M passt, weiss ich nicht. In der Liste des Angebots, auf das du hier selber verlinkt hast, ist dieses Modell jedenfalls nicht aufgeführt.
 

Ähnliche Themen

Vaio SR VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

Vaio FZ 9 zellen Akku möglich FZ31J?

Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Vaio FE Akku für Vaio Fe 41 Z

Vaio SZ 5MN/B, Dockin-Station VGP-PRSZ1 und "dicker" Akku...?

Zurück
Oben