Akku Restanzeige in Zeit bei Amilo 1437G

Diskutiere Akku Restanzeige in Zeit bei Amilo 1437G im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14710 Hallo ich habe seit langen das Amilo 1437G mit 1gb Ram. Bin richtig zufrieden, nur eine Frage, dass Notebook ist doch aktuell genug um...

1. #1 Schwarzi, 06.10.2005
    Schwarzi

Schwarzi Forum Newbie

14710

Hallo ich habe seit langen das Amilo 1437G mit 1gb Ram. Bin richtig zufrieden, nur eine Frage, dass Notebook ist doch aktuell genug um unten die Restzeit anzuzeigen, da steht im moment nur Prozente..

Kann man das irgendwie anschalten?

Schonmal danke für eine Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulkor

ulkor Forum Newbie

15846

wie lange hält denn der akku bei dir? und wie nutzt du denn das amilo?

sorry, dass ich dir nicht helfen kann, aber vielleicht kannst du mir ja bei der entscheidung helfen, ob ich mich auch en 1437 holen soll :)

Thema:

Akku Restanzeige in Zeit bei Amilo 1437G

Die Seite wird geladen...

Akku Restanzeige in Zeit bei Amilo 1437G - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  4. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  5. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...