Akku von Samsung x20 laed nicht mehr

M

Momo86

Forum Newbie
Hi,
ich bin seit ein paar Tagen in Schottland und wollte den Akku von meinem Samsung NP-X20 I Notebook laden, aber er laed sich nicht. Ueber die externe Stromversorgung geht mein Notebook, aber der Akku wird nicht geladen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen koennte? Akku defekt?
Vielen Dank
Momo

HappyMetaler

HappyMetaler

Ultimate Member
Also mir fallen 3 Dinge ein, die das verursachen kann:

1: Akku defekt
2: Ladeelektronik des Notebooks defekt
3: Flasche Einstellung im Notebook. Es gibt Hersteller/Notebooks, bei denen man einstellen kann, dass der Akku nicht geladen werden soll. Dies dient dazu, unnötige Ladezyklen zu vermeiden (und somit das Leben des Akkus zu verlängern). Ob Dein Notebook diese Option hat, das kann ich Dir nicht sagen.

H

Hurz

Forum Stammgast
Blinken LEDs der Füllstandsanzeige am Akku, wenn Du dort den Taster drückst?

Hurz

Sucheingaben

samsung r510 akku lädt nicht

,

asus x20e akku lädt nicht

Akku von Samsung x20 laed nicht mehr - Ähnliche Themen

• Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku

Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku: Hallo, kurze Frage, habe das Fujitsu Lifebook und wollte fragen, wie man die Lebensdauer des Akkus hoch hält???? Es sollte schon...
  • Akkulaufzeit von T400 extrem kurz?!

Akkulaufzeit von T400 extrem kurz?!: Hallo miteinander, die Akkulaufzeit meines T400 ist enttäuschend gering. Wenn ich im "Energie Manager" die Option "Optimierte Stromquelle" wähle...
  • [M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?

[M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?: Nach langem treuen Dienst hat sich der Akku von meinem Dell M1330 mittlerweile vollständig verabschiedet. Jetzt bin ich etwas schockiert...
  • Vaio SR Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?

Deckel für Akkuschacht von Vaio SR51 erhältlich?: Hallo, ich nutze mein Vaio Notebook oft über den Netzanschluss und habe dann den Akku raus genommen, um ihn zu schonen. Allerdings ist beim...
  • Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7)

Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7): Hallo, ich habe ein Samsung R519 (MediaMarkt Version). Seit 2 Tagen habe ich das Problem dass in der Taskleiste bei Batteriesymbol folgende...
  • Oben