Akku: wear level
Diskutiere Akku: wear level im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12492 Hi! Ich hab die Suchfunktion verwendet, okay. Aber zufrieden bin ich noch nicht ;) Warum wirkt sich - und das st wohl wenn man so liest...
Thema:
Akku: wear level
Die Seite wird geladen...
-
Akku: wear level - Ähnliche Themen
-
neuer Akku - 83% Wear Level
neuer Akku - 83% Wear Level: Hallo, also folgendes... da bei mein ASUS eeePC 1000H der Akku kaputt war hab ich mir einen neuen 11000mAh Akku gekauft. Nun musste ich mit... -
Samsung Akku Wear-Level
Samsung Akku Wear-Level: Hallo! Ich habe mir vor 4 Tagen das Samsung X11c gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Wear Level nach dem 4. Laden schon auf 11%... -
akku: wear level
akku: wear level: 9650 hallo ich hab ma ne frage... und zwar zeigt chc bei meinem akku schon ein wear-level (verschleissrate) von 8 (!!) % an.... das ding is erst... -
Akkuanzeige kalibrieren
Akkuanzeige kalibrieren: Hallo wer kann mir sagen, wie ich das mache. Lenovo Ratgeber sagt ins "Energy Management" gehen. Finde ich nicht. Dann soll es die Möglichkeit... -
Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt
Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt: Hallo, ich habe einen HP Laptop 17-ca0xxx. Außer das das Gehäuse von Anfang an immer wieder durch öffnen des Deckels öffnet ist der eigentlich...