Akkulaufleistung

Diskutiere Akkulaufleistung im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Laufzeitangaben auf der Samsung Homepage. Obwohl die Modell R40/41 und R55 lt. Datenblatt die...

1. #1 HolgerN, 14.02.2007
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Laufzeitangaben auf der Samsung Homepage. Obwohl die Modell R40/41 und R55 lt. Datenblatt die gleichen Akkus (44 Wh) haben, wird bei den R55 Modellen eine Laufzeit von 5,5 h gegenüber 3 h bei den R40/41 angegeben. Dabei haben die R55 den Core 2 Duo und eine separate Grafikkarte. Eigentlich hätte ich erwartet, daß die R40/41 mit Core Duo und integrierter Grafikkarte weniger Strom verbrauchen. Habt Ihr dafür eine Erklärung ? Frage an alle, die einen R40/41 haben: Was habt ihr für Akkulaufzeiten ?

Thema:

Akkulaufleistung

Die Seite wird geladen...

Akkulaufleistung - Ähnliche Themen

1. FS215B Akkulaufleistung & Funktionstasten

FS215B Akkulaufleistung & Funktionstasten: Hallo @all, habe mir vor ein paar Tagen das Sony Vaio FS215B gekauft. Ohne Software. Habe alles soweit installiert und mir die Treiber von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden