aktuelle graka treiber für 8600m gs?

W

wanne

Forum Newbie
hei, ich les ja schon geraume zeit hier im forum (geällt mir super!) mit und hab mich jetzt nach dem kauf meines eigenen VGN-FZ21Z angemeldet und auch gleich eine frage an euch:

Ich hab Gears of War Installiert und wenn ichs starten will kommt folgende Meldung:
Zum Ausführen von Gears of War auf der aktuellen Hardwarekonfiguration müssen folgende Software-Updates installiert werden:

   + NVIDIA ForceWare 163.44-Treiber


Wenn Sie diese Software nicht installieren, kann das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr fortgesetzt werden, und Ihre Fortschritte gehen verloren.

such ich jetzt, wie empfohlen, auf der nvidia homepage nach passenden treibern für meine 8600 m gs, so werd ich nicht fündig. laut sony hp ist mein aktueller treiber (7.15.11.128) der neuste... der ist aber schon von 11.05.2007.

wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte, da ich gern noch mehr aktuelle games installieren möchte.
herzlichen dank!
 
jetzt könnt ich mich in arsch bei***, dass ich den beitrag nicht mit der sufu gefunden hab, hab sie nämlich schon benutzt.

vergebt mir

aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

da ergibt sich mir aber gleich die nächste frage: wie ist es mit garantie usw. wenn ich den treiber von http://www.laptopvideo2go.com benutze? da ist doch kein offizieller oder?
 
Offizieller Treiber mit angepasster, erweiterter Geräteunterstützung.
Keine Auswirkung auf die Garantie.
 
klasse herzlichen dank
 
Hallo,

bis vor Kurzem wurde über Windows Update auch ein neuer Grafiktreiber für die Geforce 8 angeboten der momentan, warum auch immer, nicht mehr angeboten wird.

MFG
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Treiber 301.42 GeForce 8600M GS win7x86

ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern

Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs

Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Vaio FZ Grafikkarte akzeptiert keine Treiber

Zurück
Oben