Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!

Diskutiere Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!! im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, brauchen einen Tip bzgl. folgenden Problems: Seit ein paar Tagen wird das eingebaute Laufwerk weder vom Bios noch von Betriebssystem...

1. Lasko

Lasko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

brauchen einen Tip bzgl. folgenden Problems:

Seit ein paar Tagen wird das eingebaute Laufwerk weder vom Bios noch von Betriebssystem erkannt.
    Habe das Laufwerk mal ausgebaut und in einem anderen Notebook getestet.

Ergebnis:
    Wird dort erkannt und alle Funktionen (Lesen/Brennen) sind einwandfrei.

Fragen:

Mainboard defekt ?

Sollte ich mal den DVD IDE Adapter auf dem Mainboard tauschen ?

Danke

Lasko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!

Die Seite wird geladen...

Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!! - Ähnliche Themen

1. Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr

Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Mein Asus X54C lädt ganz plötzlich nicht mehr. Das Netzteil leuchtet, beim Notebook leuchtet das Lämpchen dass es laden muss....
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  4. Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  5. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....