Anschuss auf Unterseite des FS115B

Diskutiere Anschuss auf Unterseite des FS115B im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 3787 Hi Leute, was sit das eigentlich für ein anschluss den man auf der unterseite des FS115B öffnen kann? Es giebt ja keine dummen Fragen...
D

delle555

Forum Benutzer
3787

Hi Leute,

was sit das eigentlich für ein anschluss den man auf der unterseite des FS115B öffnen kann? Es giebt ja keine dummen Fragen :roll: :-?

P

Psylence

Forum Benutzer
3788

...es gibt wohl doch dumme fragen..gg.. :lol:

O

ollih

Forum Newbie
3790

Der ist für die Docking-Station. ;-)

N

Neptun

Forum Freak
3791

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Der untere Anschluß ist für eine Dockingstation. Dort wird das Notebook reingesteckt und an diese kann man dann alles mögliche anschließen. Z.B Tastatur, Monitor,Maus usw. Man kann das Notebook wie einen normalen PC benutzen ohne das Display zu benutzen oder mit Display und Monitor gleichzeitig zu Arbeiten ( auf dem Display läuft dann der Internetexplorer und auf dem Monitor Word ). So benutzen wir die Notebooks im Büro.

Anschuss auf Unterseite des FS115B - Ähnliche Themen

• Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten

Mainboard X750JB (0x00000180 - 0x00585C40) mit TPM aufrüsten: Hallo zusammen, hat jemand Informationen, ob sich o.g. Mainboard (Produziert 2013) mit einem TPM-Chip nachrüsten lässt, um die Windows 11...
  • Prozessor aufrüsten

Prozessor aufrüsten: Hallo . Ich hab von einer Bekannten einen Laptop bekommen. Modell Sony Vaio PCG 91111m. Wollt den ein bisschen umrüsten (Festplatte...
  • Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • Vaio S Umbau auf SSD Festplatte

Umbau auf SSD Festplatte: Hallo, besitze Sony Vaio SVE17 1E 13M aus dem Jahr 2013-2014 mit eine 750 GB Festplatte mit Windows 8. Die neu SSD Festplatte möchte ich als 1TB...
  • ROG G750JS - Plötzlich nur halbe Auflösung

ROG G750JS - Plötzlich nur halbe Auflösung: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinem "ASUS ROG G750JS T4023H". Durch eine dummen Zufall, hat eine Tastenkombination dazu geführt, dass...
  • Oben