aspire 5930g schwarzer bildschirm

Diskutiere aspire 5930g schwarzer bildschirm im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Wenn ich ihn starten will, bekomme ich nur nen schwarzen bildschirm und es piebst 1 mal lang und...

1. #1 Silvano, 13.05.2010
    Silvano

Silvano Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich hab ein Problem mit meinem Notebook.
    Wenn ich ihn starten will, bekomme ich nur nen schwarzen bildschirm und es piebst 1 mal lang und 2 mal kurz.
    was kann ich machen?
    ich hab den piebs code angeschaut aber das sagt mir nicht viel
    1 Long, 2 Short Video adapter failure Bad video adapter

mfg Silvano

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 13.05.2010
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    ich weiß zwar grad nicht, was acer für ein bios verwendet, aber laut peep-code (ami, award) deutet es auf ein problem mit der grafikkarte hin.

Thema: aspire 5930g schwarzer bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer aspire 5930 laptop schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

aspire 5930g schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...