Asus 17.3" Laptopdisplay kaputt - schnellster Ersatz?

Diskutiere Asus 17.3" Laptopdisplay kaputt - schnellster Ersatz? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Gemeinde, das 17.3" Display meines Asus Laptops (nicht mal 9 Monate alt ) ist gerissen und muss ausgetauscht werden (leider kein...

1. #1 jeffVienna, 18.10.2011
    jeffVienna

jeffVienna Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X7BJN
    Hallo Gemeinde,

das 17.3" Display meines Asus Laptops (nicht mal 9 Monate alt ) ist gerissen und muss ausgetauscht werden (leider kein Garantiefall). Ich habe schon zwei Reparaturbuden angerufen - die meinen, dass sie Displays erst bestellen müssen und das dauert 10 Tage.

So lange möchte ich möglichst nicht warten. Kennt ihr jemand in Wien, der das schneller hinbekommt? Wäre euch echt dankbar...

Gruß,
    Jeff.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus 17.3" Laptopdisplay kaputt - schnellster Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Asus 17.3" Laptopdisplay kaputt - schnellster Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen?

Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Ersatz eines Laptopdisplays. Ich habe von einen Laptop von Asus mit einem defekten Display von LG.Philips. Es...
  2. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  3. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  4. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...
  5. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...