Asus A6Ja Mikrophon geht nicht

Diskutiere Asus A6Ja Mikrophon geht nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich kann bei meinem Labtop nicht mit dem eigebauten Mikro aufnehmen. Ich habe schon alle Lautstärkeregler voll aufgedreht sowohl für wiedergabe...

1. Gerrit

Gerrit Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS A6Jc
    Ich kann bei meinem Labtop nicht mit dem eigebauten Mikro aufnehmen. Ich habe schon alle Lautstärkeregler voll aufgedreht sowohl für wiedergabe als auch aufnahme. Ich habe auch die audiotreiber von der supportseite neu draufgespielt. geht immernoch nicht. Welchen Denkfehler macher ich??

Danke

Gerrit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    mit welchem programm nimmst du denn auf?
    du musst das mikrofon auch noch zur aufnahme auswählen (entweder im programm, oder in der lautstärkeregelung), falls du das nicht schon getan hast.

4. Gerrit

Gerrit Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS A6Jc
    Ganz normal mit dem Audiorecorder unter Zubehör. Ich habe auch Cakewalk professional. Externes Mic habe ich noch nicht ausprobiert.

Was meinst du mit auswählen unetr lautstärkeregelung. muss ich ausser voll aufdrehen noch was anderes machen?

5. Gerrit

Gerrit Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS A6Jc
    OKOKOK mein fehler. I wusste doch, dass es etwas simples ist. Danke!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6Ja Mikrophon geht nicht

Die Seite wird geladen...

Asus A6Ja Mikrophon geht nicht - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...