SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

T

TattiJana

Hallo!
Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio miteinander verbunden. Nun endlich habe ich einen neuen Smart TV von Telefunken und freute mich sehr über HDMI Anschluss. Aber es kommt kein Ton aus dem Fernseher sondern weiter über den Laptop?!
ASUS SonicFocus funktioniert nun auch gar nicht mehr auf meinem Notebook. Da ja keine Ton auf dem Fernseher kam, hatte ich versuchsweise den Realtek Audio Device deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung. Es kommt auch beim Testton "Fehler bei der Wiedergabe des Testtons" bei AMD HDMI Output und klar kein Ton über'n TV. Nun war aber auf einmal auch mein ASUS SoniFocus vom Notebook unten und ich musste ihn neu installieren. Aber er funktioniert nicht. Es sieht aus als wäre er inaktiv. Lässt sich nicht mal anschalten?! Also er geht schon auf, aber eben es ist alles aus und ich kann es nicht mal bedienen. Wie tot?!
Kann mir jemand helfen? Und mir vielleicht auch sagen, woran es liegen könnte das ich über HDMI Kabel keinen Ton am TV bekomme?
Vielen lieben Dank
Gruß TattiJana
 

Ähnliche Themen

Vaio AR Kein Ton über HDMI

Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

kein Ton mehr bei Medion mit Realtek Audio

Zurück
Oben