ASUS F2F 4GB RAM BIOS erkennt aber nur 2,5GB

Diskutiere ASUS F2F 4GB RAM BIOS erkennt aber nur 2,5GB im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich arbeite an einem ASUS F2F Notebook. Dieses rüstete ich auf 2GB Arbeitsspeicher auf. Alles ohne Probleme. Nun möchte ich es gerne auf...

1. #1 Texas3110, 27.01.2008
    Texas3110

Texas3110 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich arbeite an einem ASUS F2F Notebook. Dieses rüstete ich auf 2GB Arbeitsspeicher auf. Alles ohne Probleme. Nun möchte ich es gerne auf 4GB hochrüsten. Aber dabei taucht ein Problem auf. Das Bios meldet mir beim hochfahren nur 2,5GB Arbeitsspeicher. Was kann ich tun damit ich die vollen 4GB nutzen kann und sie vom BIOS erkannt werden? Dieses Problem trat mit mehreren Speichern auf (Crosair und Kingsten). Von Asus bekomme ich immer nur komische Informationen. Mir wurde gesagt dass es mit Vista zu tun hat. Da ich bis jetzt nur die 32Bit Version nutze. In den Augen meines Händlers (welcher mit mir die Anfragen durchführte) und meiner ist das OS egal erst mal muss das BIOS den Speicher erkenne. Im Netz fand ich mal einen Händler der das Notebook mit 3GB Arbeitsspeicher anbietet. Diesen wollte ich fragen wie er es macht aber seine Seite finde ich nicht mehr im Internet. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
    Danke für Eure Hilfe
    Stefan

Thema:

ASUS F2F 4GB RAM BIOS erkennt aber nur 2,5GB

Die Seite wird geladen...

ASUS F2F 4GB RAM BIOS erkennt aber nur 2,5GB - Ähnliche Themen

1. Bios update beim asus X555LA

Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie...
  2. Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  3. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  4. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...
  5. Asus N56VZ BIOS

Asus N56VZ BIOS: Hallo Ich habe ein Rieses Problem. Ich wollte im BIOS schauen wo man ein USB Stick als Boot fähig einstellt oder so. Naja habe eins von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden