Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

F

Freebiker8000

Forum Newbie
Hallo Gemeinde :)
Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10
Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich das control deck nicht installieren und die turbo Taste hat keine Funktion. Unter win7 funzt es ohne Probleme. Hat jemand ne Idee? Hoffe ich finde hier Hilfe.
MfG Benni

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe - Ähnliche Themen

• Asus g73jh

Asus g73jh: Hallo liebe Asus Gemeinde, Wollte mein Asus G73JH auf Windows 8.1 Upgraden aber leider gibt es keine Treiber dafür. Asus Support konntaktiert...
  • Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung: Hallo, Wieviel ist ungefähr dieses Notebook wert. Es ist voll funktionsfähig. Technische Daten: CPU: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz Max...
  • Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  • ASUS Notebook G73SW

ASUS Notebook G73SW: ASUS Notebook G73SW BIOS Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe!! ich habe ein ASUS Notebook G73SW, bei dem ich das Bios aktualisiert...
  • Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!

Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!: Hallo! Ich besitze ein Asus G73JH-TZ014V Notebook und hatte seit einigen Monaten Überhitzungsprobleme. Sowohl CPU als auch GPU bewegten sich...
  • Oben