Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein

Diskutiere Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein im Asus Testberichte Forum im Bereich Asus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb...

1. #1 Walter1957, 23.08.2018
    Walter1957

Walter1957 Forum Newbie

Hallo zusammen,
    ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft.
    Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb aufrüsten.
    Welchen Ram Baustein kann ich nehmen und geht da beim öffnen des Laptop die Garantie flöten?

Danke im voraus,
    Gruß Walter1957

2. Anzeige

Thema:

Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein

Die Seite wird geladen...

Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!

SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!: Hallo Leute, ist es möglich, eine SSD in den o.g.Laptop einzubauen? Wenn ja, muss ich da auf irgend etwas besonderes achten (z.B. Dicke der SSD,...
  3. Asus x550VX aufrüsten

Asus x550VX aufrüsten: Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige...
  4. ASUS Zenbook UX510UW erweitern

ASUS Zenbook UX510UW erweitern: Hi, ich besitze ein ASUS UX510UW Zenbook, das mit einer 256 GB SSD und einer 1 TB HDD ausgestattet ist. Weiß jemand, ob man die HDD gegen eine...
  5. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden