ASUS Laptop geht nicht merh an und Akku ist fest verbaut

Diskutiere ASUS Laptop geht nicht merh an und Akku ist fest verbaut im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Ich bräuchte etwas Hilfe mit meinem Laptop. Der ist jetzt ein halbes Jahr alt ein Asus F453s und als ich gerade mein USB Handykabel...

1. rerele

rerele Guest

Hallo Leute! Ich bräuchte etwas Hilfe mit meinem Laptop. Der ist jetzt ein halbes Jahr alt ein Asus F453s und als ich gerade mein USB Handykabel eistecken wollte ging er einfach aus und jetzt nicht mehr an. Die Power LED leuchtet wenn ich auf den Powerknopf drücke aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Jetzt wollte ich den Akku raus nehmen aber der ist fest verbaut da muss ich die komplette untere Abdeckung abnehmen. Leider hab ich keinen passenden Schraubenzieher und eigentlich möchte ich das Laptop nicht auf machen da der ja noch gar nicht so alt ist......

Habt ihr ein paar Ratschläge für mich? Was kann ich noch tun? bzw zuerst tun bevor ich den Laptop aufmachen muss?

Danke euch schon mal

2. Anzeige

Thema: ASUS Laptop geht nicht merh an und Akku ist fest verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus notebook akku fest verbaut

,
  2. laptop geht nicht mehr an. akku ist fest

,
  3. asus 10 one akku fest verbaut?

,
  4. akku von asus raus,
  5. asus a541n akku,
  6. acer notebook akku fest verbaut,
  7. akku im notebook verbaut
Die Seite wird geladen...

ASUS Laptop geht nicht merh an und Akku ist fest verbaut - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden