Asus M5600N Power4Gear Fehler

J

juniorcapsler

Forum Benutzer
5357

Hallo bei meinem Asus Notebook kommt ein Fehler wenn ich die Power 4 Gear Taste drücke!!!!!Es steht Open Power policy file error!Bitte helft mir bin total verzweifelt!

Mfg Oliver

S

Sternenjaeger

Forum Newbie
5363

ist das Notebook neu? in dem Fall würd ich es einfach zum Händler zurück tragen und sagen, dass es defekt ist...
oder ggf. mal den Asus Support direkt anfragen. :)

J

juniorcapsler

Forum Benutzer
5438

Na okay aber eignetlich glaube ich ist es nur ein Software Fehler!

Mfg Oliver

Sucheingaben

power4gear fehler

Asus M5600N Power4Gear Fehler - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook R754J

ASUS VivoBook R754J: Guten Morgen, ich habe mir gestern beim MediaMarkt einen neuen Laptop von ASUS gekauft. Die Daten sind: Größe: 17 Zoll Modelbezeichnung: R754J...
  • Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?

Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?: Ja, bissl komische Beschreibung des Problems: Habe mir kürzlich den A15 gekauft, drauf ist Win10Home. Wollte vorm Upgrade auf Win10Pro die Platte...
  • Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten

Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten: Hallo eine Frage an Euch und zwar habe ich ein Asus Tuf Gaming B550M- Plus Mainboard . Und dazu die Samsung SSD 980 Pro. Und möchte da den PCIe...
  • Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • Erfahrungsbericht Asus M5600N!

Erfahrungsbericht Asus M5600N!: 2207 Hallo! Also am 2.April war es soweit ich hatte meinen Asus M5600N bekommen!Ich kann euch nur sagen ich bin begeistert! 1. Schönster...
  • Oben