Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen

Diskutiere Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen....

1. #1 Asus-N53SN, 27.08.2011
    Asus-N53SN

Asus-N53SN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen. Das Notebook hat eine FullHD Auflösung und der Fernseher HD Ready...
    Allerdings schaffe ich es einfach nicht eine Verbindung zwischen den beiden Geräten zustande zu bekommen. Normalerweise muss das Notebook doch sofort merken, wenn ein Gerät per HDMI angeschlossen worden ist, oder muss ich noch was am Notebook aktivieren ?

MfG und vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f201e hdmi einschalten

Die Seite wird geladen...

Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...