Asus V6000V gegen Samsung X25 1600

H

heuerm

Forum Newbie
7259

Hi,

ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, z.B. mit erfahrungen über die o.g. Notebooks?

Bitte um Info.

Danke

Ciao
heuerm

T

TomW

Ultimate Member
7272

hi,

wie hier schon oft beschrieben gibt es bei www.encke.net ein ASUS Forum, nach dem man derzeit leider von diesem Gerät abraten muss. Hatte das auch im Auge, weil super flach und leicht, aber ASUS hat mit den Sonomas Probleme im Punkto Lautstärke wegen der Kühlung. Also viele Besitzer dieses Notebooks sind von der Geräuschkulisse einfach nur genervt. Dies entspricht auch dem Testergebniss der Zeitschrift ct.

grüsse

H

heuerm

Forum Newbie
7315

Danke.

Ich schau mal bei Asus ins Forum.

Ich glaub ich kauf mir jetzt doch lieber das Samsung X25 1600.

Ciao

heuerm

T

TomW

Ultimate Member
7333

hi,

ja damit triffst du auf alle Fälle eine gute Wahl ...

grüsse
Thomas

Asus V6000V gegen Samsung X25 1600 - Ähnliche Themen

• Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?

Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?: Ja, bissl komische Beschreibung des Problems: Habe mir kürzlich den A15 gekauft, drauf ist Win10Home. Wollte vorm Upgrade auf Win10Pro die Platte...
  • Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten

Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten: Hallo eine Frage an Euch und zwar habe ich ein Asus Tuf Gaming B550M- Plus Mainboard . Und dazu die Samsung SSD 980 Pro. Und möchte da den PCIe...
  • Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • Netzwerkadapter des Asus UX480F

Netzwerkadapter des Asus UX480F: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
  • ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Oben