ASUS X751L Erkennt Lan-Kabel nicht mehr.

Diskutiere ASUS X751L Erkennt Lan-Kabel nicht mehr. im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze einen ASUS X751L und habe Probleme mit meiner Lanverbindung. Angezeigt wird "Netzwerkkabel wurde entfernt", dann deaktiviere...

1. Blackd

Blackd Guest

Hallo,
    ich besitze einen ASUS X751L und habe Probleme mit meiner Lanverbindung.
    Angezeigt wird "Netzwerkkabel wurde entfernt", dann deaktiviere ich den Netzwerkadapter und aktiviere ihn neu.
    Schön und gut, für ca. 30 Sekunden habe ich dann eine Internetverbindung zum Router, nach den 30 Sekunden wird mir wieder "Netzwerkkabel wurde entfernt" angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg.
    Michael

2. Loksi

Loksi Guest

Windows 10?

Thema:

ASUS X751L Erkennt Lan-Kabel nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

ASUS X751L Erkennt Lan-Kabel nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  2. ASUS Z490-P Modus Energiesparen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen: Alles hat einmal funktioniert. Jetzt habe ich das Mainboard gewechselt und finde keine Einstellungen im BIOS für den Energiesparmodus und das...
  3. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  4. ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre...
  5. Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?: Hallo, ich kann im Netz keine direkten Vergleiche finden und bitte um Eure Hilfe finden. Mein techn. Verständnis ist auch nicht das Beste. Wie/was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden