Asus Z 9253 Va - kann da jemand was zu sagen?

Diskutiere Asus Z 9253 Va - kann da jemand was zu sagen? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, kennt jemand von Euch das Asus Z 9253 Va? Ist das ein empfehlenswertes Notebook? Ich liebäugle zwar mit Samsung, aber wenn...

1. #1 Fortuna, 21.01.2006
    Fortuna

Fortuna Forum Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Asus Z 9253 Va?
    Ist das ein empfehlenswertes Notebook?

Ich liebäugle zwar mit Samsung, aber wenn es nicht Samsung wird, dann
    werde ich wohl das oben genannte Asus nehmen!

VG, Fortuna

Thema:

Asus Z 9253 Va - kann da jemand was zu sagen?

Die Seite wird geladen...

Asus Z 9253 Va - kann da jemand was zu sagen? - Ähnliche Themen

1. ASUS A6VA-Q026H und ASUS Z9253VA High-End-Special

ASUS A6VA-Q026H und ASUS Z9253VA High-End-Special: Hallo, ich möchte mir einen ASUS Notebook kaufen. Kann mir bitte jemand wenn er eines von den unten aufgeührten Notebooks hat die möglichen...
  2. ASUS Z9253VA High-End-Special

ASUS Z9253VA High-End-Special: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "ASUS Z9253VA High-End-Special", würdet Ihr zum Kauf raten ca 1200,00€. mfg log
  3. Asus R752SA

Asus R752SA: Hallo zusammen! Ich habe das Notebook Asus R752SA bekommen. Dieses hat 4GB Ram aufgelötet. Nun wollte ich es auf 8GB aufrüsten da ich einen 4GB...
  4. Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Nun ist der Laptop suuuper langsam. So langsam, dass es manchmal...
  5. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden