Asus Z9257Va für 1199 EUR ????

H

Helmi

Forum Benutzer
Hallo ,

bei Masters-online.de gibts gerade das o.g. Notebook im Angebot. Es würde von der Technik her genau meinen Anforderungen entsprechen. Hat jemand dieses Teil und kann was zum Display, Akkulaufzeit und der Temperaturentwicklung sagen?

Es soll ein WXGA Color Shine Display drin sein. Ist das ein Spiegelndes oder ein Mattes?

Alternativ waere evtl. ein Samsung X20 XVM 1730 III , oder????

Bitte um Hilfe

Danke

Helmut

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Das "Color Shine"-Display ist ein spiegelndes Display.

H

Helmi

Forum Benutzer
Hallo,

schade, ich bin mir nicht sicher, ob ich damit leben kann. Blendet das nicht?

Gibt es denn kein Gerät in dieser Ausstattung, das Preislich auch passt und keinen solchen Spiegel hat?

Helmut

U

uddu

Forum Newbie
Hallo, ich will mir die Tage auch ein Notebook kaufen.das mit dem spiegeln das find ich auch nicht sooooo gut. Ich hab einmal das genannte Asus und einmal das DELL Inspiron 6000 im Auge. Werd mir aber wahrscheins das Dell holen. Das hat kein spiegelndes Display und WUXGA (1900*1200) der Knüller...

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Ich kenne leider die Asus-Notebooks nicht, daher kann ich nichts zum Spiegeln sagen. Da du aber über Online-Händler 14 Tage Rückgaberecht hast, kannst du dir ja ohne großes Risiko das Asus bestellen. Falls es wirklich unbrauchbar für dich ist, schickst du's zurück.

Asus Z9257Va für 1199 EUR ???? - Ähnliche Themen

• Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (2. Update)

Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (2. Update): Neben neuen Zenbooks mit bis zu 120 Hertz schnellen 16:10-OLED-Bildschirmen hat Asus im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ am Abend...
  • Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update): Asus erneuert im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ eine Reihe von Notebooks der Zenbook-Baureihe. Neues Flaggschiff ist das Zenbook...
  • Studiobook und Vivobook: Asus setzt auf OLED, stets AMD oder Intel und das „Dial“ (2. Update)

Studiobook und Vivobook: Asus setzt auf OLED, stets AMD oder Intel und das „Dial“ (2. Update): Asus legt mit neuen Creator-Notebooks der Baureihen ProArt Studiobook und Vivobook Pro nach und zieht diese vor allem über zwei Punkte auf: OLED...
  • ROG Flow X13 mit XG Mobile im Test: Asus schwimmt mit dem Kabel gegen den Strom

ROG Flow X13 mit XG Mobile im Test: Asus schwimmt mit dem Kabel gegen den Strom: Es gibt Notebooks von der Stange und dann gibt es Modelle wie das Asus ROG Flow X13, die mit Konventionen brechen. So verpflanzt Asus im schlanken...
  • Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (Update)

Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (Update): Neben neuen Zenbooks mit bis zu 120 Hertz schnellen 16:10-OLED-Bildschirmen hat Asus im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ am Abend...
  • Oben