ati 9800 mobility

Diskutiere ati 9800 mobility im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 16552 hallo habe mal ne frage mit was oder welcher anderen grafikkarte kann ich die 9800 mobility mit 256 mb vergleichen oder hat jemand ein link...

1. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    16552

hallo habe mal ne frage mit was oder welcher anderen grafikkarte kann ich die 9800 mobility mit 256 mb vergleichen oder hat jemand ein link mit einer klasseneinstufung aller mobilen grafikkarten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

16553

Bitte: Klick!

Und nächstes mal bitte die Forensuche benutzen. Diesen Link habe ich nämlich schon x-mal gepostet.

editiert von: satgar, 01.11.2005, 21:11 Uhr

Thema:

ati 9800 mobility

Die Seite wird geladen...

ati 9800 mobility - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<: Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R)...
  4. Vaio FW Ati Treiber kompatibel?

Ati Treiber kompatibel?: Hi, sind die Mobility Treiber untereinander kompatibel oder hat Sony die Treiber auf jeden Grafikchip zugeschnitten? Kann ich den Treiber einer...
  5. Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Asus A52j Grafikkarte - hilfe: Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum über google gefunden, aber keine lösung zu meinem Problem Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen,...