ATI RADEON IGP 345M?

S

stefan

Forum Newbie
6392

hallo,
hat jemand erfahrung mit diesen grafikchip: ATI RADEON IGP 345M?
Er ist in den älteren vaio´s verbaut und was hat der für eigenschaften.

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
6425

Das ist ein Onboard-Grafikchip mit max. 128 MB Speicher (einstellbar im BIOS). Der wird allerdings vom vergleichsweise langsamen "normalen" Arbeitsspeicher abgezwackt. Wie alle integrierten Grafiklösungen ist auch dieser Chip für Spiele nicht wirkich geeignet. Beim Arbeiten spielt das jedoch keine Rolle.

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
6430

Die 3D-Leistung liegt in etwa auf Radeon-7000/8000-Niveau. Die gilt heutzutage wohl nicht mehr als echte Spielegrafikkarte.

editiert von: Schripsi, 18.06.2005, 00:22 Uhr

S

stefan

Forum Newbie
6435

hallo,
ich möchtem mir in kürze einen günstigen notebook bis 550¤ bei ebay ersteigern, brauche aber eure hilfe, welchen vaio könnt ihr mir empfehlen und wie sieht es mit diesen aus:

Vaio GRX 316 MP mit 16" display!
vaio PCG-FR315B
PCG-GRX316
PCG-GRZ615G
oder andere

hoffe auf baldige antwort

ATI RADEON IGP 345M? - Ähnliche Themen

• ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  • Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200: Hallo Also ich benutze derzeit den standart Grafikkartentreiber von der Acer seite Allerdings is der von 2003 ein anderer treiber von der...
  • Neue ATI/AMD Grafikarten? AMD Radeon HD 6550?!

Neue ATI/AMD Grafikarten? AMD Radeon HD 6550?!: Hallo, habe grade ein Acer 3820TG mit einer neuen AMD Grafikkarte entdeckt. Habt ihr irgendwelche Infos zur Leistung etc? Über Google findet man...
  • Unerschide ATI Radeon

Unerschide ATI Radeon: Hallo, Ich wollte fragen welche Unterschiede (Leistung, usw.) es zwischen der ATI 5650 und 5850 gibt. Ich brauch sie zum Gamen (neuere Spiele...
  • Problem mit OpenGL Treiber 2.0 für ATI MobilityRadeon 9100 IGP

Problem mit OpenGL Treiber 2.0 für ATI MobilityRadeon 9100 IGP: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen. Es geht um meine Grafikkarte (ATI Mobility Radeon 9100 IGP) eingebaut in einem Notebook...
  • Oben