Ati vs. Intel GMA 900 Akkulaufzeit
Diskutiere Ati vs. Intel GMA 900 Akkulaufzeit im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13688 Hallo zusammen! Ich habe heute erfahren, daß die Akkulaufzeit eines Samsung x20 1730 4h beträgt, die eines V-Modells 6h. Da das ja nur...
Thema:
Ati vs. Intel GMA 900 Akkulaufzeit
Die Seite wird geladen...
-
Ati vs. Intel GMA 900 Akkulaufzeit - Ähnliche Themen
-
<2,5 kg, Intel® Core™ 2 Duo und Akkulaufzeit viel mehr als 2 stunden
<2,5 kg, Intel® Core™ 2 Duo und Akkulaufzeit viel mehr als 2 stunden: Bei welcher Marke könnte ich am ehesten so ein Notebook finden? Ich suche gerade bei Sony und Asus, aber vielleicht gibt es ja für solche... -
Intel Core Duo: Akkulaufzeit sinkt rapide
Intel Core Duo: Akkulaufzeit sinkt rapide: Tom's Hardware Guide geht einem offensichtlichen Bug nach, der für eine dramatisch kürzere Akkulaufzeit bei Intel-Core-Duo-Notebooks sorgt:... -
GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.
GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber... -
Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S
Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im... -
Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX
Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...