A
Acer
Forum Benutzer
Erstmal Hallo zusammen, bin ganz neu hier 
Seit ein paar Tagen überlege ich mir ob ich von meinem Computer auf ein Notebook umsteigen soll. Der normale Pc nimmt Platz weg und Sachen wie *surfen* oder *spielen* könnte ich auch auf einem Notebook denke ich mal. Außerdem ist es ein Vorteil, dass man seinen Laptop mitnehmen kann (Lan/Arbeit..)
Wollte für das neue Notebook im Rahmen von 600-800€ bleiben, wenn das geht.
- Es sollte eine ganz gute Grafikkarte drin sein, damit ich Spiele wie "Countestrike" weiterhin zocken kann.
- Ist es überhaupt möglich mit einem Laptop Spiele zu spielen ? (Nur Cs)
- Welche könnt ihr mir empfehlen ? (Media Markt/Saturn..)?
- Was auch ganz wichtig ist: WLAN für Dsl.
Angenommen ich behalte meinen Computer, bis zu 500€ finde ich nichts anständiges oder ?
Vielen Dank das ihr euch die Mühe macht !
*edit: Sind die Dinger eigentlich nicht sehr langsam ? Weil die Computer mitlerweile über 3000MHZ haben und die Notbooks noch bei 1500MHZ liegen?
Gruß
Acer

Seit ein paar Tagen überlege ich mir ob ich von meinem Computer auf ein Notebook umsteigen soll. Der normale Pc nimmt Platz weg und Sachen wie *surfen* oder *spielen* könnte ich auch auf einem Notebook denke ich mal. Außerdem ist es ein Vorteil, dass man seinen Laptop mitnehmen kann (Lan/Arbeit..)
Wollte für das neue Notebook im Rahmen von 600-800€ bleiben, wenn das geht.
- Es sollte eine ganz gute Grafikkarte drin sein, damit ich Spiele wie "Countestrike" weiterhin zocken kann.
- Ist es überhaupt möglich mit einem Laptop Spiele zu spielen ? (Nur Cs)
- Welche könnt ihr mir empfehlen ? (Media Markt/Saturn..)?
- Was auch ganz wichtig ist: WLAN für Dsl.
Angenommen ich behalte meinen Computer, bis zu 500€ finde ich nichts anständiges oder ?
Vielen Dank das ihr euch die Mühe macht !
*edit: Sind die Dinger eigentlich nicht sehr langsam ? Weil die Computer mitlerweile über 3000MHZ haben und die Notbooks noch bei 1500MHZ liegen?
Gruß
Acer
Zuletzt bearbeitet: