Auf was muss man achten?

Diskutiere Auf was muss man achten? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, bald ist es so weit , ich muss mir einen neuen Laptop kaufen .__. Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe , durchforstete ich das...

1. Sara89

Sara89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    bald ist es so weit , ich muss mir einen neuen Laptop kaufen .__.
    Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe , durchforstete ich das Internet und stieß auf so manche Anleitungen , die zuverlässligste schien mir diese zu sein.
    Jetzt wollte ich euch noch nach eurer Meinung fragen , was muss man beachten?

Mfg =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 23.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Welcome !

Es wäre sehr nett von dir, zunächst einmal den Fragenkatalog auszufüllen und hier zu posten. :p

4. #3 Brunolp12, 23.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Fragen von "worauf muss man achten" haben bei uns zur folgenden Checkliste geführt:
    • Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.
    • Wie hoch ist dein Budget?
      Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    • Welche Displaygröße bevorzugst du?
    • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
      (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?
      (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Thema:

Auf was muss man achten?

Die Seite wird geladen...

Auf was muss man achten? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Worauf sollte ich achten?

Worauf sollte ich achten?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Phase zwischen Schule und Studium und habe beschlossen etwas mobiler zu werden, was mich zu Laptops oder...
  3. Vaio F Worauf achten beim formatieren

Worauf achten beim formatieren: Ich hab den VPCF11C4E und möchte den nun formatieren. Eine Sicherungs-CD hatte ich am Anfang nicht gemacht bzw nicht richtig erstellt anscheinend,...
  4. Worauf bei Netbook achten?

Worauf bei Netbook achten?: Hallo, ich möchte mir bald ein Netbook kaufen. Ich möchte es für die Uni nutzen. Es sollte zwischen 250 - 300 Euro kosten? So viel ich...
  5. brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?

brauche neue NB Festplatte, worauf alles achten?: Hallo ich brauche für mein Toshiba L300 eine neue Festplatte. Die eingebaute 160GB reicht absolut nicht aus. Meine Frage an euch, worauf muss...