?? Auflösung von Monitor / Bildschirm / Display ??
Diskutiere ?? Auflösung von Monitor / Bildschirm / Display ?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 5164 Hallo! Ich stehe unter anderem vor der Entscheidung welche Auflösung bei einem notebook mit 15-zoll-monitor ich mir kaufen soll: XGA...
Thema:
?? Auflösung von Monitor / Bildschirm / Display ??
Die Seite wird geladen...
-
?? Auflösung von Monitor / Bildschirm / Display ?? - Ähnliche Themen
-
Vaio Z 1920x1080 externer Monitor per HDMI ->falsche Auflösung
1920x1080 externer Monitor per HDMI ->falsche Auflösung: Hi, Ich kriegs nicht hin, dass mein per HDMI angeschlossener Monitor die richtige Auflösung anzeigt. Lappiscreen: 1600x900 Externer:... -
Max. Auflösung ext. Monitor am Dell Latitude E4300
Max. Auflösung ext. Monitor am Dell Latitude E4300: Hallo, ich beabsichtige über die Dockingstation einen externen 24 Zoll Monitor mit der Auflösung von 1920 x 1200 Punkten am E4300 zu betreiben.... -
notebook in abstimmung mit externen monitor (auflösungsfragen)
notebook in abstimmung mit externen monitor (auflösungsfragen): hallo zusammen! ich stehe kurz vor nem kauf einer kompletten neuen ausrüstung und seh mich aufgrund von auswahl und so mit einigen fragen... -
Auflösung angeschlossener externter Monitor
Auflösung angeschlossener externter Monitor: Hallo, wie erreicht man es, dass ein Notebook mit Intel GMS 945 Express Chipsatz (d. h. Intel Grafik 950) sich merkt, dass es in der... -
Probleme mit richtiger Auflösung des Widescreen Monitors! (1440x900)
Probleme mit richtiger Auflösung des Widescreen Monitors! (1440x900): Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar ist seit langer Zeit ein Acer AL1916WAs 19Zoll Widescreen Monitor an meinem Notebook (X20 XVM 1600 IV)...