B590 mit Windows 8

Diskutiere B590 mit Windows 8 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Meine Eltern haben nen neues Notebook (Lenovo B590); jetzt ist da "unglücklicherweise" schon das neue Windows 8 drauf. Meine...

1. #1 Eternity1, 19.04.2013
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    Hallo zusammen

Meine Eltern haben nen neues Notebook (Lenovo B590); jetzt ist da "unglücklicherweise" schon das neue Windows 8 drauf.
    Meine Eltern kommen damit nicht so klaar...

Hat jemand von euch schon mal "gedowngraded" auf Windows 7?
    Ich frage, da ich befürchte, dass es Probleme mit Treibern bzw. den internen Programmen gibt...

Kann ich über das Uninetz Windows 7 herunterladen und das für meine Eltern draufspielen?

btw, ich hab selbst keine Ahnung von Windows 8 - benutze selbst noch Win7 - daher kann ich ihnen auch nichts Spezifisches zeigen.

Danke

Thema: B590 mit Windows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b590 treiber forum

Die Seite wird geladen...

B590 mit Windows 8 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  5. Zenbook UX410UQ und Windows 7 ??

Zenbook UX410UQ und Windows 7 ??: Hallo Experten, ich möchte den Laptop (Win10) gerne auf Win7 downgraten. Kann ich irgendwo herausfinden, ob und wo es passende Treiber gibt. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden